Bericht über mein Jubiläumsturnier

Direkt zum Seiteninhalt

Bericht über mein Jubiläumsturnier

Konrad Vögele präsentiert den Bogenbau
Veröffentlicht von Konrad in Jubiläumsturnier · 19 Juli 2013

Wow! War das schön!
Schon bei der Anmeldung habe ich mich riesig gefreut, all die bekannten Gesichter mit den dazu gehörenden Bogen wiederzusehen.
Es ist einfach unglaublich was die Egenhäuser da auf die Beine gestellt haben. Sogar das Wetter war perfekt, und wie üblich ließ das Essen keine Wünsche offen. Der Parcurs war rundum sensationell und mit viel Liebe zum Detail gestellt. Am Samstagabend waren fast alle da um mit mir zu feiern. Danke Johannes für deinen "Vortrag über Qualitätsmanagement", viele klagten anschließend über akute Verspannungen der Lachmuskeln. Die Curly Beats, die Band meines Neffen Stefan mit Lola und Andi, spielten Rock vom Feinsten und machten den Abend perfekt.
Als ich am Sonntag über den Parcurs geschlendert bin war die Atmosphäre bei allen Gruppen die ich getroffen habe auffallend relaxed und zufrieden, trotzdem wurde auf hohem Niveau geschossen und richtig gute Ergebnisse erzielt.
Meine Bogen sind nornalerweise gut erkennbar an der blauen Bogenhülle. Seit der Siegerehrung gibt es nun sechs "Träger der roten Hülle" :
Sabrina Harpain
Doris Münter
Christine Reisenweber
Werner Rogowski
Ewald Kühne
Manfred Blesch
Bei den ältesten Bogen im Turnier waren mehrere mit 15 und 16 Jahren dabei, den ältesten hatte jedoch Johannes Warth mit 18 Jahren. Er bekam einen neuen. Unter allen Teilnehmern wurde ein Bogen verlost, über diesen jubelte Christine Knödler.

Da ich sämtliche Superlative schon überstrapaziert habe nur noch eins: es war geil !

Danke an alle Egenhäuser
Danke an alle die da waren




Copyright 2022 Konrad Vögele Bogenbau. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt