Vögele- Bogen sind Gewinnerbogen! (Angeberei gehört auch zum Geschäft.)

Direkt zum Seiteninhalt

Vögele- Bogen sind Gewinnerbogen! (Angeberei gehört auch zum Geschäft.)

Konrad Vögele präsentiert den Bogenbau
Veröffentlicht von Konrad in Turnier · 29 Juli 2016
Bei der European Bowhunter Campionship 2016 in Saalbach Hinterglemm,  übrigens meiner Meinung nach eine der schönsten und bestorganisierten  Meisterschaften an welcher ich teilgenommen hatte, konnte ich wieder  sehr viele bekannte und auch bisher unbekannte Kunden treffen. Besonders  freut es mich natürlich, dass wieder Schützen mit meinen Bogen auf dem  Podium waren:

Gratulation an Simone Suchy zur Europameisterin!  Nachdem sie letztes  Jahr im Juli den Bogen bekommen hatte, hatte sie ihn zwei Monate  ausprobiert und dann über den Winter wieder mit dem Langbogen  geschossen. Erst im April stieg sie dann endgültig auf den Holzbogen um.  Nun die erste Teilnahme an einer internationalen Meisterschaft, und  gleich so ein Erfolg!







Genauso Gratulation an Bernhard Poppelar! Nachdem er 2010 in Stuhlfelden  schon Europameister wurde, hat er dieses jahr wieder mal seine Klasse  gezeigt und wurde Dritter. Ganz besonders freut mich hier, dass ein  Bogen nach 10 Jahren intesivem Gebrauch immer noch leistungsfähig und  zuverlässig schiesst.








Nichts besonders gibt es von meiner Leistung zu berichten. Nach vier  eher unterdurchschnittlichen Schiesstagen landete ich auf Platz 20.


Copyright 2022 Konrad Vögele Bogenbau. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt